- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel bietet dank der guten Verkehrsanbindung zur Innenstadt eine preiswerte Alternative zu den City-Hotels. In gut 20 Minuten ist man mit der S-Bahn mitten in der City. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit! Die Zimmer an sich sind sauber und im großen und ganzen ok, lediglich etwas klein ist es gerade mit Koffern. Das Frühstück bietet alles was der das Herz begehrt, der Frühstückraum ist dazu recht einlandend. Wenn das Wetter mitspielt, kann man auch im Garten frühstücken. Direkt vor dem Hotel ist eine Restaurantkette ansässig, welche gute bürgerliche Küche anbietete im tollen Ambiente (man sitzt hier auf einer Art Floß auf einem kl. Flussarm.). In ca. 5 Min. Fußmarsch erreicht man das kl. Shoppingcenter, welche auch zum kl. Shoppingnachmittag einlädt. Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen, wenn eine die Entfernung zu Hamburgs City nichts ausmacht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Dienstleitungen gefallen haben. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Gerne erwarten wir Sie bald wieder und freuen uns schon heute ihr Gastgeber zu sein. Ihr Team vom RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf; Susanne Westermann - Online Reputation Manager