- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegtes 4Sterne Hotel mit ca. 200 Zimmern in Hamburg Bergedorf. Einfach perfekt für einen Kurzurlaub.
Die Größe ist vollkommen ausreichend. Auch das Bad ist sauber und gepflegt. Unser Zimmer hatte keinen Balkon, aber bei einer Städtereise haben wir diesen auch nicht vermisst.
Das Personal allgemein ist sehr freundlich. An der Rezeption wurden alle Fragen kompetent beantwortet. Die Zimmerreinigung war sehr gründlich.
Wir sind zwar mit dem Auto nach Hamburg gereist, haben aber die Bahn in die Stadt genommen. Wir wollten die lästige Parkplatzsuche und teure Parktickets vermeiden. Dafür ist dieses Hotel wirklich perfekt. Zur Innenstadt sind es ca. 20 Minuten mit der Bahn. Die Bahnhaltestelle ist in wenigen Gehminuten zu erreichen. Apotheke, Bäcker, Einkaufsmöglichkeiten etc. sind ebenfalls in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Alex, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Schön, dass wir zum Gelingen Ihres Kurzurlaubes beigetragen haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen würden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Viele Grüße aus Hamburg! Ihre Claudia Jocksch & Team vom RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf