Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2025
Schneller Service, gräumiges Zimmer, gute Erreichbarkeit
4,0 / 6

Allgemein

Beim Check-In gab es Probleme da die erste Zimmerkarte nicht aktiviert war und man nochmal zum Counter musste. Beim zweiten Versuch war im Zimmer festzustellen das dieses direkt an der Hauptstraße im 1.Stock dazu noch direkt vor der Bushaltestelle gelegen war. Daher wieder zum Counter, aber es wurde wirklich sehr schnell reagiert und professionell gelöst durch ein besseres Zimmer. Lob an die Servicemitarbeiterin.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war ein UPgrade in ein Business Zimmer 138. Es ist zur ruhigen Seite hin gelegen und bietet daher eine erholsamen ruhigen Schlaf. Das Zimmer ist wesentlich größer als ein Standart Zimmer. Es gibt genügend Ablagemöglichkeiten. Das Bad hat die gleiche Größe wie gewohnt. Ebenfalls mit den beiden NEON Röhren die sehr unangenehm sind da man das Gefühl hat das alles flackert.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Frühstück bietet eine gute Auswahl an süßen und salzigen Speisen. Kaffee ist sehr gut und gibt es am Automaten, diesmal waren auch beide im Betrieb. Die Qualität der angebotenen Speisen ist sehr gut. Das Personal ist beim abräumen gebrauchter Teller sehr schnell, aber den Tisch dann schon abzuwischen und neu einzudecken während man noch bei essen ist wirkt sehr störend.


Verkehrsanbindung

    ÖPNV-Erreichbar

    • Ja

    Parkplätze in der Nähe

    • Ja

    Mit der S2 vom Flughafen ca. 50min + Fußweg ca. 8min.


    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:296
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im H4 Hotel Hamburg Bergedorf zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service unseres Teams zufrieden waren und insbesondere die schnelle und professionelle Reaktion beim Zimmerwechsel positiv hervorheben. Ihr Lob an unsere Mitarbeitenden geben wir gerne intern weiter – es spornt uns an, weiterhin besten Service zu bieten. Ebenso ist es schön, dass Sie sich in dem neuen, geräumigen Zimmer wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager