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Helmut (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Restaurant und Sauberkeit sehr schlecht
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Im Restaurant wurden Gläser mit Lippenstift und Schmutzrändern serviert; das Essen hatte keinerlei Geschmack, das Gemüse vom "Eismann" aus dem Beutel, in die Mikrowelle auf den Teller. Die bereits benutzten Teller wurden beim abendlichen Buffet erst auf Hinweis abgeräumt. in den Toiletten fehlte Seife, es war auch wie in anderen Hotels üblich kein Zettel vorhanden auf dem die Toilettenreinigung unterschrieben wird. Dieses Hotel ist absolut nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Helmut, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Bewertung und ein paar Worte genommen haben. Es tut uns leid, dass offenbar einiges nicht so gut war während Ihres Aufenthaltes. Sie geben uns damit Anlass zur erneuten Selbstprüfung und zum Handeln. Wir werden die Vorkommnisse intern besprechen und beseitigen. Bei uns soll sich jeder Gast wohl fühlen, das ist unser Ziel. Wir danken Ihnen herzlich für die offenen Worte und würden uns freuen, wenn Sie trotzdem wieder in Ihre Hotelwahl einbeziehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Ihre Claudia Jocksch & Team vom RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf