- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Im Restaurant wurden Gläser mit Lippenstift und Schmutzrändern serviert; das Essen hatte keinerlei Geschmack, das Gemüse vom "Eismann" aus dem Beutel, in die Mikrowelle auf den Teller. Die bereits benutzten Teller wurden beim abendlichen Buffet erst auf Hinweis abgeräumt. in den Toiletten fehlte Seife, es war auch wie in anderen Hotels üblich kein Zettel vorhanden auf dem die Toilettenreinigung unterschrieben wird. Dieses Hotel ist absolut nicht empfehlenswert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Helmut, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Bewertung und ein paar Worte genommen haben. Es tut uns leid, dass offenbar einiges nicht so gut war während Ihres Aufenthaltes. Sie geben uns damit Anlass zur erneuten Selbstprüfung und zum Handeln. Wir werden die Vorkommnisse intern besprechen und beseitigen. Bei uns soll sich jeder Gast wohl fühlen, das ist unser Ziel. Wir danken Ihnen herzlich für die offenen Worte und würden uns freuen, wenn Sie trotzdem wieder in Ihre Hotelwahl einbeziehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Ihre Claudia Jocksch & Team vom RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf