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Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Renovierung seit 10 Jahren überfällig
3,0 / 6

Allgemein

Rezeption, Bar und Frühstücksraum sehen gut aus. Die Zimmer eine Vollkatastrophe mit maximal 2 Sternen. Von 2 Aufzügen funktioniert nur einer. Also bei Stoßzeiten Zeit einplanen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Völlig abgewohnte Zimmer mit dreckigem/fleckigen, muffigem Teppich, sehr kleinem Bad mit Duschwanne. Schimmel und Dreck in den Ecken. Uringeruch im Bad. Undichte und schwer zu öffnende Fenster.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück mit ca. 200 anderen Gästen im Frühstücksraum. Auswahl war in Ordnung, Qualität ausbaufähig. Wenn es keinen Honig gibt, sollte man auch den Honigspender abbauen. Orangensaft gab es nicht, habe ich bis jetzt noch in keinem Hotel gehabt.


    Service
  • Gut
  • Rezeption und Service im Restaurant gut. Nino aus der Bar supernett und Top-Service. Zimmerreinigung bei 2 Übernachtungen nicht genutzt, aber beim Zustand der Zimmer ist nicht mehr viel zu retten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral gelegen mit kurzen Wegen zum Shopping, Bahnhof und Schloss


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im Hotel nicht vorhanden


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:94
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so ausführlich zu bewerten und Ihre vielfältigen Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Team an der Rezeption und in der Gastronomie als freundlich und serviceorientiert erlebt haben und dass auch der Bar-Service – insbesondere durch unser Teammitglied Nino – positiv in Erinnerung geblieben ist. Ebenso danke für Ihr Lob bezüglich unserer zentralen Lage sowie für Ihr Feedback zum Frühstück und den öffentlichen Bereichen unseres Hauses. Mit Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass der Zustand Ihres Zimmers Ihre Erwartungen keineswegs erfüllen konnte und auch die Funktionalität der Aufzüge sowie die Qualität im gastronomischen Bereich Verbesserungspotenzial aufzeigen. Ihre Hinweise zu Sauberkeit, Zustand und Geruch der Zimmer, aber auch zur Auswahl beim Frühstück nehmen wir sehr ernst. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr detailliertes Feedback dazu beiträgt, gezielt Verbesserungsmaßnahmen zu erarbeiten. Es tut uns leid, dass Sie aufgrund dieser Umstände Ihren Aufenthalt nicht uneingeschränkt genießen konnten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft erneut die Möglichkeit, Sie von den Annehmlichkeiten unseres Hauses zu überzeugen und unseren Standard weiter anzuheben. Freundliche Grüße aus dem charmanten Stadtteil Bergedorf, Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager