- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Plus: Fußläufig in 3 Minuten vom Bahnhof Bergedorf Minus: Schimmel in der Dusche Lahmes Personal beim Frühstück, da klappt wirklich wenig. Wenn die Brötchen zur Neigung gehen, sollte Nachschub herbeigeschafft werden - nicht erst, wenn wirklich keine mehr da sind. Aufmerksamkeit des Personals fehlte - wenn man einen eingedeckten Platz gefunden hat und sämtliche Frühstücksbestandteile am Buffet erstanden, sollte da nicht ein Kellner den Bedarf an einer gefüllten Kaffeekanne erkannt haben? Das Essen (Mittagsbuffet) war mittelprächtig. Die Häppchen (Desserts zum Mittag und Pausensnacks zum Kaffee) unterirdisch.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Gast, es freut uns sehr, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Herzlichen Dank! Gern werten wir Ihre Anmerkungen intern aus, um Ihren Bedürfnissen bei einem nächsten Aufenthalt noch besser entsprechen zu können. Auf Wiedersehen, Ihr Team vom RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf; Susanne Westermann - Online Reputation Manager