- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
KEINE Weiterempfehlung - Entspricht NICHT dem Standart der H-Gruppe. Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei der gebotenen Leistung unterirdisch.
Wir hatten ein "neues" Zimmer, jedoch möchten wir nicht wissen, wie ein "altes" Zimmer aussieht, wenn bereits ein neues derart abgewohnt ist. Die Abflüsse in Dusche und Waschbecken wurden vermutlich seit der Renovierung des Zimmers nicht mehr gereinigt. Der Fernseher hatte eine Auflösung die bereits seit einigen Jahren nicht mehr dem Stand der Technik entspricht. Die Nachttischlampen am Bett waren ebenfalls beide Defekt. Bei Nutzung der Dusche bestand akute Verletzungsgefahr, da dort an der Amateur mehrere sehr spitze Teile hervorstanden, da die eigentlichen Knöpfe bereits abgebrochen waren. Das Zimmer wurde anscheinend auch länger nicht mehr gereinigt. Unter dem Bett haben wir uA ein Handtuch der vormaligen Gäste gefunden.
Das Frühstück entspricht nicht dem gewohnten Standard der H-Gruppe. Lediglich eine von drei Kaffeemaschinen konnte genutzt werden, die anderen waren defekt. Die Auswahl war sehr klein, die angebotenen Speisen wiesen leider nur eine sehr schlechte Qualität auf, wurden lieblos angerichtet und nur bedingt nachgelegt. Es gab leider weder adäquat große Teller noch Brotkörbe. Der Frühstücksraum erinnert eher an eine Kantine als an ein gemütliches Restaurant was zum Verweilen einlädt. Entgegen der Ankündigung auf der Webseite hat das Restaurant mittags nicht geöffnet.
Service war quasi nicht vorhanden. Trotz Bitte wurden Handtücher nicht getauscht, was zur Folge hatte, dass man mangels Handtuchtrockner bzw. Haken gezwungen war, sich am Morgen mit einem Nassen Handtuch abzutrocknen. Weist man das Hotel auf die Mängel hin, erhält man eine pauschale inhaltsleere Mail als Antwort. Hier sind wir von anderen Hotels und insbesondere auch der H-Gruppe einen anderen Umgang gewöhnt.
Am Stadtrand von Hamburg gelegen. Die Innenstadt kann mit der S-Bahn in 20 Minuten erreicht werden. Die Tiefgarage ist eine absolute Katastrophe. Sobald man ein Auto besitzt, das größer als ein Kleinwagen ist, wird es eng. Die Hinweisschilder mit denen überall vor Diebstahl gewarnt wird, wirken nicht besonders vertrauenserweckend. Von einer kostenpflichtigen Hotel-Tiefgarage erwarte ich, dass mein Fahrzeug dort sicher steht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sebastian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Ich wünschte, Sie hätten eine bessere Erfahrung gemacht, aber wir lernen aus diesem Feedback und nutzen es, um uns zu verbessern. Wir arbeiten hart daran, ein außergewöhnliches Gästeerlebnis zu bieten, und es ist in diesem Fall offensichtlich, dass es bei Ihnen zu kurz gekommen ist. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, kann ich Ihnen versichern, dass wir unser Bestes geben werden, um Ihnen ein großartige Hotelerlebnis zu bieten, das wir uns für unsere Gäste wünschen. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager