Archiviert
Lukas (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Naja

3,0/6
Positiv hat uns der Empfangsbereich, Bar sowie der Frühstücksbereich gefallen. Zimmer war direkt an der Straße, Fenster schließ nicht, darauf wurde uns ein Zimmerwechsel angeboten.
Zimmer sind nicht wirklich sauber und haben deutliche Gebrauchsspuren. Wasser in der Dusche wechselte ständig von sehr heiß auf komplett kalt, zudem kam ein fauler Geruch aus dem Duschabfluss. Fließen waren dreckig. Bett wurde nicht gemacht, Staub auf allen Tischen und Ablagen. Keine Minibar im Zimmer, nur einen Snackautomat auf einem der Hotelflure. Das Personal war freundlich und kompetent. Frühstück war okay, verschiedene Brötchen, Brot, Croissants, Früchte, Säfte.

Lage & Umgebung3,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Dreckig, jedoch schöner Kern Bergedorfs.

Zimmer2,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers2,0
Erstes Zimmer zur Straße, zweites zum Innenhof (laut)
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service4,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0
Schneller Zimmerwechsel, schneller Check in und Out

Gastronomie3,5
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Hotel2,3
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit3,0

Tipps & Empfehlung
Parkhaus des Hotels nutzen lohnt sich nicht, selbst in den Ferien und am Wochenende sind überall direkt danaben Parkplätze.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Lukas
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Gäste, es freut uns sehr, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Herzlichen Dank! Gern werten wir Ihre Anmerkungen intern aus, um Ihren Bedürfnissen bei einem nächsten Aufenthalt noch besser entsprechen zu können. Auf ein Wiedersehen, Ihr Team vom RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
NaNHilfreich