- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Positiv hat uns der Empfangsbereich, Bar sowie der Frühstücksbereich gefallen. Zimmer war direkt an der Straße, Fenster schließ nicht, darauf wurde uns ein Zimmerwechsel angeboten. Zimmer sind nicht wirklich sauber und haben deutliche Gebrauchsspuren. Wasser in der Dusche wechselte ständig von sehr heiß auf komplett kalt, zudem kam ein fauler Geruch aus dem Duschabfluss. Fließen waren dreckig. Bett wurde nicht gemacht, Staub auf allen Tischen und Ablagen. Keine Minibar im Zimmer, nur einen Snackautomat auf einem der Hotelflure. Das Personal war freundlich und kompetent. Frühstück war okay, verschiedene Brötchen, Brot, Croissants, Früchte, Säfte. Parkhaus des Hotels nutzen lohnt sich nicht, selbst in den Ferien und am Wochenende sind überall direkt danaben Parkplätze.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Erstes Zimmer zur Straße, zweites zum Innenhof (laut)
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Schneller Zimmerwechsel, schneller Check in und Out
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Dreckig, jedoch schöner Kern Bergedorfs.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, es freut uns sehr, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Herzlichen Dank! Gern werten wir Ihre Anmerkungen intern aus, um Ihren Bedürfnissen bei einem nächsten Aufenthalt noch besser entsprechen zu können. Auf ein Wiedersehen, Ihr Team vom RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf; Susanne Westermann - Online Reputation Manager