Lukas (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Naja

Positiv hat uns der Empfangsbereich, Bar sowie der Frühstücksbereich gefallen. Zimmer war direkt an der Straße, Fenster schließ nicht, darauf wurde uns ein Zimmerwechsel angeboten.
Zimmer sind nicht wirklich sauber und haben deutliche Gebrauchsspuren. Wasser in der Dusche wechselte ständig von sehr heiß auf komplett kalt, zudem kam ein fauler Geruch aus dem Duschabfluss. Fließen waren dreckig. Bett wurde nicht gemacht, Staub auf allen Tischen und Ablagen. Keine Minibar im Zimmer, nur einen Snackautomat auf einem der Hotelflure. Das Personal war freundlich und kompetent. Frühstück war okay, verschiedene Brötchen, Brot, Croissants, Früchte, Säfte.

Dreckig, jedoch schöner Kern Bergedorfs.

Erstes Zimmer zur Straße, zweites zum Innenhof (laut)
Ausblick:zur Straße

Schneller Zimmerwechsel, schneller Check in und Out

Parkhaus des Hotels nutzen lohnt sich nicht, selbst in den Ferien und am Wochenende sind überall direkt danaben Parkplätze.

Dauer:1-3 Tage im August 2015
Vorname:Lukas
Liebe Gäste, es freut uns sehr, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Herzlichen Dank! Gern werten wir Ihre Anmerkungen intern aus, um Ihren Bedürfnissen bei einem nächsten Aufenthalt noch besser entsprechen zu können. Auf ein Wiedersehen, Ihr Team vom RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf; Susanne Westermann - Online Reputation Manager