Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Birgit (51-55)
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Kurztrip3,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel sehr in die Jahre gekommen. Kaputte Bettwäsche, defekter Teppich im Speiseraum, alle Möbel im Speiseraum abgewohnt und speckig. Im Bad Wanne schlecht zu verschließen.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Ihnen unsere Lage und der Service gut gefallen haben. Schade, dass wir Sie nicht überall überzeugen konnten. Gerne wären wir auf Ihre detaillierten Erlebnisse in unserem Hause eingegangen. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen Alles Gute. Ihr Team vom RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf; Susanne Westermann - Online Reputation Manager