- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich ist gut und ok. Aufgrund von zwei getrennten Buchungen hat man mir aber einfach mal die Zimmerkarte am zweiten Tag gesperrt und ich habe meine Mittagspause an der Rezeption verbracht. Entschuldigung? Fehlanzeige. Sowas geht leider gar nicht, vor allem nicht bei einem 4 Sterne Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 121 |
Lieber Peter, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Dank Rückmeldungen wie diesen, ist es möglich unsere Qualität zu überprüfen und ständig zu verbessern. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Selbstverständlich werden wir den angesprochenen Punkt zur Kenntnis nehmen, damit die notwendigen Maßnahmen getroffen werden können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager