- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel allgemein ist ok, alles vorhanden, Personal freundlich. Aber als "Special Needs" Kunde habe ich mich nicht so gut aufgehoben gefühlt. Offenbar hat die Küche meine durch eine chronische Erkrankung bedingten Bedürfnisse nicht so ernst genommen. Statt die Veranstaltung besuchen zu können, für die ich angereist war, hat mir diese Nachlässigkeit einen vermeidbaren Krankheitsschub beschert, den ich noch in der ganzen folgenden Woche zu Hause auskurieren "durfte".
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Insgesamt fanden Sie unser Hotel und unsere Dienstleitungen in Ordnung, das freut uns. Bei bekannten Unverträglichkeiten informieren wir die Gäste immer darüber das z.B. bei Gluten Unverträglichkeit, wir eine Kontaminierung nicht völlig ausschließen können. In der Küche wird Weizenmehl verarbeitet und somit können immer geringe Gluten Bestandteile in der Küche vorhanden sein. Wir bedauern sehr, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten und hoffen, dass es Ihnen besser geht. Bitte seien Sie versichert, dass uns das Wohlergehen unserer Gäste sehr am Herzen liegt und wir unser Bestes geben, dass Sie einen gesunden und schönen Aufenthalt bei uns verleben. In der Hoffnung Sie einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom H4 Hotel Hamburg Bergedorf; Susanne Westermann - Online Reputation Manager