Alle Bewertungen anzeigen
Joerg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Preis-/Leistungverhältnis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat eine gute Lage mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist man schnell in der City . Sehr nettes Personal mit gutem Frühstückbuffet. Wellnesbereich ist etwas in die Jahre gekommen. Könnte mehr liebe zum Detail erhalten. Badezimmer funktioniert der Abzug sehr schlecht . Nach dem Duschen herscht ein Saunazustand .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joerg
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche und gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Ihnen besonders unsere Lage, unser reichhaltiges Frühstücksbuffet sowie unser freundliches Personal gefallen haben. Eine Renovierung unseres Wellnessbereiches ist noch für dieses Jahr in der Planung. Schade jedoch, dass Sie uns Ihre Zimmernummer nicht mit aufgegeben haben, so dass wir die Badezimmer Lüftung überprüfen können. Wir hoffen, Sie wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf; Susanne Westermann - Online Reputation Manager