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Stephan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
gutes Hotel mit Verbesserungspotential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für eine Geschäftsreise hatte ich mir ein Zimmer im H4 Hotel Hamburg Bergedorf reserviert. Der CheckIn verlief etwas schleppend. Den Zugang zur Lounge musste ich als Goldmember extra erfragen. In der Lounge (Zugang erhält man ab Gold Mitgliedschaft oder über bestimmte Zimmerkategorien) werden kalte Getränke wie Wein, Bier, Säfte und Softdrinks angeboten. Kaffee in verschiedenen Variationen liefert eine entsprechende Kaffeemaschine. Als Snack werden zum Abend Wraps und Käse mit Brot angeboten. Ein Obstkorb steht auch parat. Die Lounge selbst ist sehr warm gewesen. Anscheinend gibts keine Klimaanlage. Ein TV und Zeitschriften sind auch vorhanden. Mein Zimmer lag ruhig zu einer Seitenstrasse hin und war ein gr. 3 Bettzimmer. An manchen Stellen im Hotel müssten mal renovoiert werden. Das Frühstück war gut mit einer vernüftigen Auswahl.


Zimmer
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in Hamburg Bergedorf und ist sowhl per S-Bahn oder mit dem Auto in 30 bis 45 erreichbar. Zum parken kann man die Hotelgarage gegen Gebühr nutzen. Ich habe einen Parkplatz in einer Seitenstr. gegenüber des Hotels gefunden. Dort gabs Parkplätze kostenfrei. Den Bahnhof erreicht man zu Fuss in wenigen Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:41-45
    Bewertungen:143
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Anmerkungen haben wir notiert und entsprechend zur Verbesserung weitergeleitet. Vielen Dank für Ihre Hinweise. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder und freuen uns schon heute ihr Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager