Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juli 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel ausserhalb von City Hamburg
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel für einen City-Trip, ca. 20 Minuten mit der S-Bahn ausserhalb von Hamburg gelegen. Die Zimmer zur Hauptstrasse sind bei geöffnetem Fenster sehr laut, aufgrund sehr warmer Tage war an guten nächtlichen Schlaf eher weniger zu denken. Die Zimmer sind sauber und in Ordnung für einen kurzen Aufenthalt. Die Mitarbeiter vom Housekeeping sprechen sehr schlecht deutsch und legen eher weniger Wert auf Körperhygiene (teilweise recht strenger Schweissgeruch, der im Zimmer nachhängt). Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und zuvorkommend, auch das Servicepersonal beim Frühstück ist sehr freundlich. Das Frühstück bietet eine gute und ausreichende Auswahl, leider keine frisch gepressten Säfte oder Smoothies. Das Hotel ist zu empfehlen, für einen kurzen Pausen-Abstecher zwischendurch eher abgelegen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ausreichend gross und sauber, das Bad eher klein, für einen City-Trip allerdings völlig ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes und ausreichendes Früchstück, keine frisch gepressten Säfte oder Smoothies


    Service
  • Eher gut
  • Guter und freundliche Service im Rezeptions- und Service-Bereich, Das Housekeeping hat schlechte Deutsch- oder Englischkenntnisse und Körperpflege ist eher schlecht (nachhängender penetranter Schweissgeruch der Mitarbeiter in den Gängen und Zimmern).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 20 Minuten ausserhalb der City Hamburg gelegen, gut mit S-Bahn zu erreichen. Die Fenster der Zimmer zur Hauptstrasse sollten geschlossen bleiben, da wirklich sehr laut, bei Tag und Nacht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Besuch insgesamt sehr gefallen hat und danken Ihnen für Ihr Lob. Schön zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Gern werten wir Ihre Anmerkungen intern aus, um Ihren Bedürfnissen bei einem nächsten Aufenthalt noch besser entsprechen zu können. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder in Hamburg willkommen zu heißen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen! Ihr Team vom RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf; Susanne Westermann - Online Reputation Manager