Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Business-Hotel
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war schon öfters geschäflich in Bergedorf tätig und habe jedes mal in diesem Hotel übernachtet. Das Hotel ist ein klassisches Business-Hotel. Die Zimmer sind angemessen und entsprechen dem gewohnten Ramada-Status. Das Personal ist sehr freundlich- Das Frühstück ist gut aber (vor allem im Vergleich zu anderen Ramada Hotels) in meinen Augen überteuert. Insgesamt kann ich das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:84
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Hamburg gewählt haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen trotz kleiner Kritikpunkte gut bei uns gefallen hat. Alle Mitarbeiter haben Ihr Lob mit großer Freude aufgenommen. Wir danken Ihnen für diese tolle Motivation. Wir schätzen es sehr, dass Sie unsere Gastfreundschaft spüren konnten und wir Ihnen somit eine schöne Zeit in unserem Haus bereiten durften. Sehr gerne sind wir bei weiteren Aufenthalten wieder für Sie da - fühlen Sie sich willkommen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf Fabienne Lennert - Online Reputation Manager