Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Geschäftlicher Aufenthalt in Hamburg
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Geschäftlicher Aufenthalt im Ramada Bergedorf. Hotel ist ganz nett eingerichtet. Der Zustand ist gut. Die Zimmer sind schon recht klein. Zumindest hatte immer sehr kleine Standardzimmer. Da zwei Betten denke ich es handelt sich um ein Doppelzimmer. Aber für den geschäftlichen Aufenthalt absolut ausreichend. Sehr modern eingerichtet .Bad daher auch nicht groß. Es ging. Frühstück und auch sonstige Verpflegung war gut. Wlan über Telekom Hotspot kostenfrei möglich. Seminarräume ausreichend groß.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie oben schon genannt. Recht klein aber zweckmäßig. Für so einen Aufenthalt hats gereicht. Betten sehr bequem. Flat-TV vorhanden. Zimmer waren sauber. Ausstattung war in gutem Zustand. Schreibtisch gibt es auch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück, Mittagessen und Abendessen war gut. Ausreichend Auswahl und geschmacklich auch gut. Atmosphäre im Essbereich ist ganz nett, aber jetzt nichts Besonderes.


    Service
  • Gut
  • Sehr netter Service, Zimmerreinigung ok. Umgang mit Wünschen oder Reklamationen hat immer geklappt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage in Hamburg-Bergedorf. Daher nicht "Hamburg-Zentral". Für eine Städtereise habe ich in diesem Jahr ein anderes Hotel gewählt, da ich nicht immer so weit mit der S-Bahn fahren wollen. 20 Minuten vom Hbf. Vom Bahnhof Bergedorf ist das hotel ca. 5-10 Minuten Fußweg entfernt. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Auch Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten und Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Wir senden Ihnen herzliche Grüße aus Hamburg-Bergedorf! Ihre Claudia Jocksch & Team vom RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf