Hotel im schönen Stadtteil Bergedorf. Gute Erreichbarkeit aus der Innenstadt trotz der entfernten Lage.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Das Zimmer im zweiten Stock gelegen und zum Innenhof ausgerichtet war nachts relativ ruhig. Problem sind nur Gäste die am Hotelflur laut reden oder nachts im Innenhof laut sind. Das ZImmer hat eine sehr gute Größe. Zwei Einzelbetten. Schreibtisch zum arbeiten. Großer TV und kleiner Kühlschrank. Leider sind die Zimmer nicht klimatisiert, was mit den steigenden Temperaturen auch in Hamburg Probleme bereiten wird. Das Bad sollte unbedingt reoviert werden. Die beiden senkrechten Neonröhren erzeugen flackerndes Licht.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Es gibt eine große Auswahl beim Frühstück. Sowohl salzig und süß werden bedient. Zusätzlich findet man Lachs. Kaffee gab es an zwei Automaten, der aber etwas herb schmeckte.
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
Das Personal an der Rezeption wechselt sehr oft. Der Mitarbeiter war nicht ausreichend informiert und der Check IN erstreckte sich sehr mühselig.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Das Hotel ist sowohl mit dem Auto und mit der S-Bahn zu erreichen. Autos können in der hoteleigenen kostenpflichtigen TG abgestellt werden. Das Farbsystem ist undurchsichtig, daher gibt diese keine Orientierung. Vom Bahnhof Bergedorf ist das Hotel fußläufig erreichbar. Tip oben auf der Straße gehen und nicht die Brückenunterführung nutzen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 273 |
Lieber Christian, vielen Dank für die gute Bewertung Ihres Aufenthaltes. Schön, dass Ihre Zeit bei uns insgesamt angenehm war und die positiven Eindrücke überwiegen konnten. Wir wären begeistert, Sie schon bald wieder einmal willkommen heißen zu dürfen, um Sie, wie die meisten unserer Gäste, vollständig vom gehobenen Komfort unseres modernen Hauses überzeugen zu können. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Thea Neumann - Online Reputation Manager