- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Enttäuschung auf der ganzen Linie. Wir als H-Hotel Stammkunden sind da was viel besseres gewohnt. Der Manager hat sich damit entschuldigt, dass es ein Renovierungsstau gibt und das das Hotel schon mehr als 30 Jahre ist. Viele Handwerker waren in diesem Hotel untergebracht (nur gearbeitet haben sie woanders) -> passt irgendwie! Ich kann mein Ärger kaum in Worte fassen. Selbst eine Beschwerde Mail an die H-Hotel Gruppe ist bis heute unbeantwortet!!!
Zimmer 348 -> Schimmel im Bad, Zimmer 228 -> Schimmel im Bad, Zimmer 301 (aufgehübscht) -> ebenfalls Schimmel im Bad (nur besser versteckt), ekelhaft ranziger Teppich, wir sind los und haben uns Hausschuhe gekauft. Alles ist alt, teilweise defekt und abgewohnt.
Wir haben in jeden H2 Hotel besser gegessen als im diesen Hotel. Es gab noch nicht einmal lockale Spezialitäten. Also Fisch.
An der Rezeption hat man versucht uns zu helfen -> hat nicht geklappt. Man hat uns dann Renovierungsgutscheine für ein Cocktail an der Bar gegeben. Renovierungsgutscheine???? selbst der Barkeeper hat uns fragend angeschaut! Der Barkeeper war für mich das Highlight vom Hotel, cooler Typ.
Die Anbindung nach Hamburg Zentrum ist noch das Beste am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Enrico |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 67 |
Lieber Enrico, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit großem Bedauern mussten wir feststellen, dass wir offensichtlich weit unter Ihren Erwartungen an unser Haus zurückblieben. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise zur Kenntnis. Es stimmt uns traurig, dass wir nach mehren Zimmerwechseln nicht das passende Zimmer gefunden haben und Sie enttäuscht sind. Sie haben ja auch bereits mit unserem Direktor vor Ort gesprochen. Renovierungsmaßnahmen sind stetig bei unseren Hotels in Planung, bitte sehen Sie es uns nach, dass nicht alles gleichzeitig umgesetzt werden kann. Leider können wir Ihre Erlebnisse nicht mehr rückgängig machen und wir können uns nur noch einmal in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit und würden uns sehr freuen, Sie weiterhin als Gast in unseren H-Hotels begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager