Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Alles perfekt, a b e r fehlende Lüftungsanlage
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Personal, Sauberkeit, Frühstück alles perfekt. Die Entfernung, 20 min. S-Bahn von der Hamburger City war uns bekannt. Der 10 Min. S-Bahntakt auch Abends hat uns positiv überascht. In Bergedorf kann man sicher einiges unternehmen. Ich würde mir bei einen 4 Sterne Haus einen Zimmersafe wünschen. Ein großer Nachteil war unser Zimmer zur Straße hin. Das Zimmer verfügte über keine Lüftungsanlage, man muss bei geöffneten Fenster schlafen und das ist bei dem Verkehr kein Vergnügen. Das nächste mal werde ich ein rückwertiges Zimmer buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Besuch insgesamt gefallen hat und danken Ihnen für Ihr Lob zu unserem freundlichen Personal, der Sauberkeit im ganzen Hotel sowie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet. Schön zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Ihre Anmerkungen haben wir notiert und werden diese bei der nächsten Investitionsplanung anbringen.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf; Susanne Westermann - Online Reputation Manager