- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Service sehr gut, Zimmer und Sauberkeit gut. Sehr störend war, dass ca. 30 % der Gäste wohl sehr sportlich unterwegs waren. Sowohl als Golfspieler, Tennis, Hockey etc. und diese Gäste in voller Sportbekleidung wie - kurzer Hose, Sportshirt, Stutzen, Rasen - und Sandplatzschuhen - im Frühstücksraum erschienen sind. Außerdem haben eine Vielzahl dieser Gäste ihr gesamtes Equipment mit Frühstücksraum platziert. Ich finde, dass in einem 4 -Sterne Hotel so etwas nicht geduldet werden kann. Ein ruhiges und entspanntes Frühstück war nicht möglich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, es freut uns sehr, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Herzlichen Dank! Gern werten wir Ihre Anmerkungen intern aus, um Ihren Bedürfnissen bei einem nächsten Aufenthalt noch besser entsprechen zu können. Auf Wiedersehen, Ihr Team vom RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf; Susanne Westermann - Online Reputation Manager