- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt zwar nicht direkt im Zentrum, aber mit den ÖV ist man in 5-10 Minuten mitten drin. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück gut.
Das Zimmer hatte ein Queenbett und war klein, aber fein. Wir hatten eine Regendusche und genügend Platz im Bad um unsere Sachen zu deponieren. Nebend dem Bett gab es noch einen kleinen Tisch mit Wasser und einem Sessel. Die Garderobe mit Spiegel war ausreichend für einen kurzen Aufenthalt.
Das Frühstücksbuffet war relativ gross. Es gab Brötchen, Pfannkuchen und Eierspeisen. Aufschnitt und Käse sowie Früchte waren auch immer vorhanden. Für uns absolut ausreichend.
Das Personal war sehr freundlich, da gibt es nichts zu bemängeln.
In der Umgebung gibt es nicht viel, aber das macht die Nacht auch ruhig. Eine Tramhaltestelle gibt es 1 Min. entfernt. Die Strassenbahn bringt einen direkt ins Zentrum in wenigen Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lisa, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung bezüglich Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns im H+ Hotel Wien. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in Wien hatten und geben dies gerne an unser Team weiter. In der Hoffnung, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute. Viele Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager