Naja wie auf Booking.com schon erwähnt waren wir nicht sehr zufrieden. Eine Mitarbeiterin meinte dass sie uns auslachen muss in der früh als wir noch verschlafen aussahen (und wie kennen den unterschied zwischen an- und auslachen). Die Zimmermädchen empfanden es zwei Tage lang gar nicht nötig unser Zimmer sauber zu machen und als wir dies dann bei der rezeptionistin bekannt gaben hat die auch nichts dagegen gemacht. Und davor wecken sie uns um 8:15 und dass im urlaub. Waren sehr enttäuscht von dem hotel. Der Masseur war sehr unsympathisch und als wir ein romantisches Bad zu zwei nehmen wollten das knapp 50€ für eine halbe Stunde kostet war die whirwanne mega eklig da dort Haare von fremden leuten und noch der Dreck von davor da hing. Wir sind dann verständlicherweise früher von der wanne raus mit der Begründung uns sei zu heiß. Also ich würde dass hotel nicht weiterempfehlen. Leider waren wir sehr enttäuscht von der unfreundlichen rezeptionistin von der wir empfangen wurden bis hin zu der unfreundlichen Kellnerin.
Wenn dass Zimmermädchen es für nötig empfunden hätte unser Zimmer sauber zu halten hätten wir sicher mehr Punkte gegeben.
Frühstück an sich war soweit in Ordnung und in der guten Stube hat man wirklich gut gegessen
Die Kellner in der guten Stube waren die einzigen die sehr freundlich waren
Das hotel ist unserer Meinung nach für leute ab 50+ die eher spießig sind...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Also direkt in Friedrichroda haben wir zwei Aktivitäten gefunden die unseren Alter entsprachen. Für andere Unternehmungen muss man mindestens eine halbe Stunde fahren...
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Vanessa |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre 2 . Bewertung. Auch hier sind wir Ihren Hinweisen nachgegangen und nehmen hierzu gerne Stellung. Die MItarbeiterin während des Frühstücksservice wird von vielen Gästen als freundlich und kompetent gelobt, immer ein Lächeln auf den Lippen, es tut Ihr sehr leid, wenn Sie das so aufgefaßt haben, so war es keinesfalls gemeint! Die Wannen werden nach jeder Benutzung gründlich gereinigt und desinfiziert, wenn Sie eine berechtigte Reklamation haben, gerne bitte direkt und persönlich, so können die Kollegen reagieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute

