Service und Hotel waren für uns nicht 4* In der Bar im Lobbybereich hat die Bedienung lange auf sich warten lassen und den bestellten Wein über die Kundin vergossen.Keine Entschuldigung.Nichts zum trocken wischen.Nur der Kommentar,am besten man gieße selbst ein
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karen |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die Schilderung Ihre Eindrücke. Wir sind immer sehr dankbar für konstruktive und konkrete Hinweise, die wir mit den Mitarbeitern besprechen und klären können, um so unsere Dienstleistung noch zu verbessern. Die 4 Sterne Kriterien der Dehoga erfüllt unser Haus, allerdings sprechen Sie von Ihrem persönlichen 4 Sterne Empfinden, wenn Sie uns mitteilen, was genau für Sie nicht in Ordnung war, hilft uns das sehr, auch gerne im persönlich, dann können wir sofort reagieren. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie auf Ihre Bestellung warten mussten und dem Mitarbeiter das Mißgeschick passiert ist. Es gibt natürlich mal Stoßzeiten und vielleicht ist die Entschuldigung so untergegangen. Ihr Team vom H+ Hotel & SPA Friedrichroda


