- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren 5 Freundinnen und zu einem Wellnesswochenende in diesem Hotel. Als erstes, das Hotel hat vier Sterne, also gehobene Kategorie!! Das Essen/Bufett war super, am Morgen bis 10:30 Uhr frühstücken möglich. Das Personal dagegen total überfordert und teils doch sehr unfreundlich. Die Zimmer waren sehr groß, doch teils mit Mängeln( zum Beispiel defekte Bettwäsche) . Putzfrau ohne Anmeldung/Klopfen ins Zimmer geschneit, als wir noch schliefen. Wir hatten alle die gleichen Wellnessanwendungen, doch die Durchfürung hingegen war sehr unterschiedlich . Der Saunabereich ist sehr schön, wobei zu hoch Zeiten keine Saunaliege frei war!! Kassenpersonal bei der Abreise sehr unfreundlich und überfordert. Alles in allem für 4 Sterne nicht wert!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kerstin |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns, dass Ihnen das Frühstücksbuffet und die Spezialitätenbuffets am Abend besonders zugesagt haben. Eine schnelle, kompetente und freundliche Bedienung ist unser Ziel für jeden Gast unseres Hauses. Viele Gäste bestätigen uns das, wenn uns das bei Ihnen nicht gelungen ist, entschuldigen wir uns hiermit.. Falls ein Gast einen Mangel vor uns sieht, freuen wir uns über einen Hinweis und beheben diesen sofort, soweit das auch möglich ist. Sonntags zur Abreise kann es für ca. 1-2 Stunden zu kurzen Wartezeiten kommen. Die Rezeption ist darauf vorbereitet , wir bieten hier aktiv den Check out am Vorabend an. Wir würden uns freuen sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom RAMADA Hotel Friedrichroda

