Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vom Wellnessbereich mehr erwartet
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren 5 Freundinnen und zu einem Wellnesswochenende in diesem Hotel. Als erstes, das Hotel hat vier Sterne, also gehobene Kategorie!! Das Essen/Bufett war super, am Morgen bis 10:30 Uhr frühstücken möglich. Das Personal dagegen total überfordert und teils doch sehr unfreundlich. Die Zimmer waren sehr groß, doch teils mit Mängeln( zum Beispiel defekte Bettwäsche) . Putzfrau ohne Anmeldung/Klopfen ins Zimmer geschneit, als wir noch schliefen. Wir hatten alle die gleichen Wellnessanwendungen, doch die Durchfürung hingegen war sehr unterschiedlich . Der Saunabereich ist sehr schön, wobei zu hoch Zeiten keine Saunaliege frei war!! Kassenpersonal bei der Abreise sehr unfreundlich und überfordert. Alles in allem für 4 Sterne nicht wert!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns, dass Ihnen das Frühstücksbuffet und die Spezialitätenbuffets am Abend besonders zugesagt haben. Eine schnelle, kompetente und freundliche Bedienung ist unser Ziel für jeden Gast unseres Hauses. Viele Gäste bestätigen uns das, wenn uns das bei Ihnen nicht gelungen ist, entschuldigen wir uns hiermit.. Falls ein Gast einen Mangel vor uns sieht, freuen wir uns über einen Hinweis und beheben diesen sofort, soweit das auch möglich ist. Sonntags zur Abreise kann es für ca. 1-2 Stunden zu kurzen Wartezeiten kommen. Die Rezeption ist darauf vorbereitet , wir bieten hier aktiv den Check out am Vorabend an. Wir würden uns freuen sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom RAMADA Hotel Friedrichroda