Die Weiterempfehlung oder auch nicht, ist hier mit den beiden Daumensymbolen nicht so einfach zu machen. Einerseits ist das Hotel auf Grund des netten Personals, des guten Wellnesbereichs und der angenehmen Zimmer wegen rundweg weiter zu empfehlen. Hat man sich aber für die Halbpension entschieden, dann ist das Abendessen es wert, vergessen zu werden.
Ausreichend groß, Bad war auch in einer akzeptablen Größe.
Zum Übernachten mit Frühstück absolut empfehlenswert. Das Buffett am Abend hat leider nur Raststätten- oder eher Mitropaqualität. Es schmeckt alles recht fad, das Gemüse ist tot gekocht, der Küchenchef meinte dazu nur:" das hat die Frühschicht gemacht. Er koche jeden Abend für 200 Gäste und es hat sich noch nie jemand beschwert!" Tut mir leid, aber so reagiert man nicht auf die berechtigte Kritik eines Gastes. Zum Beispiel gab es heute, 14.08.2017, Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelstampf, der war wohl gerade aus, denn es gab Pommes Frites. Weiterhin gab es buntes Karottengemüse, welches mir den Anlass zur Kritik gab. Die Karotten waren wässrig und so weit gegart, dass man die Zähne getrost im Wasserglas auf dem Zimmer hätte lassen können. Spätzle mit frittierten Zwiebeln gab es als Veggialternative. Den Spätzlen fehlte auch jeglicher Biss und Geschmack. Da dies nun der zweite Abend mit Entäuschung beim Essen ist, lässt der weitere Verlauf der Woche nichts Gutes ahnen.
Sehr nettes und freundliches Personal an der Rezeption. Volle Sonne Anzahl gäbe es, wenn an auf der Terrasse nicht ewig auf eine Servicekraft warten müsste. Betrinken kann man sich hier nicht, da man bis der nächste Getränkewunsch erfüllt wird, wieder nüchtern ist.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heike |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 10 |
Liebe Gäste, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie mit der Freundlichkeit des Personals, dem Zimmer, dem Frühstücksbuffet und dem frisch renoviertem SPA -Bereich sehr zufrieden sind. Vielen Dank für Ihren Hinweis zur Qualität von einzelnen Speisen gestern zur Halbpension. Ihre Formulierung " Mitropa -und Raststättenqualität " möchten wir sehr gerne persönlich mit Ihnen besprechen, Sie sind ja noch im Haus. Bitte melden Sie sich an der Rezeption, wir sind bis 21.00 Uhr für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr H+ Team aus Friedrichroda

