Alle Bewertungen anzeigen
Heiner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Verspricht im Bereich Essen mehr als gehalten wird
4,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesamt befriedigend. Allerdings stehen Kosten und Leistung nicht im Restaurant im angemessenen Verhältnis. Die Speisen sind zwar schmackhaft allerdings auf recht einfachen Niveau. Wer nicht pünktlich zum Essen geht muss sicher eher mit lauwarmen Speisen zufrieden geben. Größere Fleischstücke werden aufgeschnitten und in Warmhaltebehälter gelegt. Das sieht dann später zu einem unansehnlich aus und vermindert die Qualität. Im Wellnessbereich werden Zusagen nach bestimmten Personen nicht eingehalten. Im Nachhinein stellt sich heraus das diese an diesem Tag auch gar keinen Dienst hatten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiner
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufentahltes. Schön dass es Ihnen die Speisen geschmeckt haben. Die Terminierung im Wellnessbereich wird nach Ihren Anwendungswünschen und wenn möglich mit bestimmten Zeiten vorgenommen. Zusagen für Wunschpersonen wären sehr schön, sind allerdings nicht möglich , da wir an 7 Tagen im Schichtsystem planen und es hier immer kurzfristige Änderungen gibt. Ihr RAMADA Team