- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt befriedigend. Allerdings stehen Kosten und Leistung nicht im Restaurant im angemessenen Verhältnis. Die Speisen sind zwar schmackhaft allerdings auf recht einfachen Niveau. Wer nicht pünktlich zum Essen geht muss sicher eher mit lauwarmen Speisen zufrieden geben. Größere Fleischstücke werden aufgeschnitten und in Warmhaltebehälter gelegt. Das sieht dann später zu einem unansehnlich aus und vermindert die Qualität. Im Wellnessbereich werden Zusagen nach bestimmten Personen nicht eingehalten. Im Nachhinein stellt sich heraus das diese an diesem Tag auch gar keinen Dienst hatten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heiner |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufentahltes. Schön dass es Ihnen die Speisen geschmeckt haben. Die Terminierung im Wellnessbereich wird nach Ihren Anwendungswünschen und wenn möglich mit bestimmten Zeiten vorgenommen. Zusagen für Wunschpersonen wären sehr schön, sind allerdings nicht möglich , da wir an 7 Tagen im Schichtsystem planen und es hier immer kurzfristige Änderungen gibt. Ihr RAMADA Team

