Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Unsere Erwartungen wurden leider enttäuscht!!!
2,8 / 6

Allgemein

Wir haben für unseren Aufenthalt, den wir bei Tchibo als Wellnessreise gebucht haben, eine kleine Dachkammer zugewiesen bekommen, in der das Nachtschränkchen umgestellt werden musste, um den Kleiderschrank öffnen zu können. In einem 4 - Sterne Hotel erwarte ich eine Minibar im Zimmer - vergebens. Die Sauberkeit war ok. Meiden sie dieses Hotel !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dachkammer mit Mängeln - wir kamen ja "von Tchibo" !


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war abwechslungsreich und ausreichend, beim Abendessen gab es einige Wiederholungen, besonders an der Salatbar.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir haben den Oberkellner des Hotels als unfreundlich und unflexibel erlebt, das Personal am Empfang war freundlich. Beim Abendessen am 4. Abend hatten wir unsere Hotelkarte im Zimmer ( 4. Stock ) vergessen, der Oberkellner unterstellte uns, das wir das am Empfang erhaltene "Ersatzpapier" gefälscht hatten !!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist gut ! Die Umgebung lädt zum Wandern und Verweilen ein.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Unsere Wellness - Buchung enthielt eine Massage, weitere Angebote waren nicht mehr zu buchen, da alles belegt war und wir "bei Tchibo" gebucht hatten. Die mitgebuchte und -bezahlte Heilerde - Anwendung konnte wegen eines technischen Defektes nicht in Anspruch genommen werden - es wurde trotz Nachfrage kein Ersatz angeboten.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Einerseits freuen wir uns, dass Ihnen unsere zentrale Lage, die Sauberkeit im gesamten Hotel sowie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet gefallen haben. Anderseits lesen wir mit Bedauern, dass Ihnen unsere Zimmerausstattung nicht zugesagt hat. Sie haben bei Tchibo ein Doppelzimmer Körnberg gebucht, dieses kann bei jedem Reiseveranstalter mit einer Dachschräge ausgestattet sein. Die Zimmer sind alle durch die DEHOGA klassifiziert und entsprechen dem Komfort eines 4 Sterne Hauses. Das RAMADA Hotel Friedrichroda wurde in den 50 iger Jahren erbaut und steht unter Denkmalschutz, dieses mußte auch bei der Komplettsanierung beachtet werden. Mit Bedauern lesen wir , dass Sie es als unfreundlich empfunden haben, den Hotelausweis im Restaurant vorzulegen. Es ist zu Ihrer Sicherheit, um Fehlbuchungen zu vermeiden, die dann bei Ihrer Abreise zu unnötigen Wartezeiten führen. Die Beauty- und Massageanwendungen sind oftmals so gut gebucht, vor allem am Wochenede, so das wir keine freien Termine kurfristig mehr anbieten können, dass hat nichts mit einer Buchung über den Reiseveranstalter Tchibo zu tun. Wir würden uns freuen eine zweite Chance von Ihnen zu erhalten. Ihr Team vom RAMADA Hotel Friedrichroda