Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Unser Wellnesswochenende
4,0 / 6

Allgemein

15 Jahre bereits zum Wellness bei Ihnen; bis auf die letzten beiden Jahre immer sehr zufrieden; jetzt Service deutlich verschlechtert; am Anreisetag (23.11.2018) insgesamt drei Stunden in der "Guten Stubn" verbracht; außer Kaffee zu Beginn keine Frage nach unseren Wünschen; erst als am Nachbartisch etwas serviert wurde, konnten wir den Kellner abfangen und eine Bestellung aufgeben; das Gleiche abends im Foyer; Handtücher und Bademäntel zwischenzeitlich in so einem schlechten Zustand, dass man sie eigentlich nicht benutzen möchte (grau und hart); wurde in den letzten Jahren schon öfter bemängelt; Essen ist immer von sehr guter Qualität; jedoch nach 15 Jahren mal eine Abwechslung am Buffet erwünscht; nicht befriedigen kann die geschlossene Kosmetikabteilung; die Absage der Gesichtsbehandlung Ihrerseits (vor der Anreise) - für Ersatzwunsch eine ganze Woche im Vitalicumkeine telefonische Erreichbarkeit; Fazit: Preis-Leistungs-Verhältnis hat sich sehr verschlechtert. Es wäre schön, wenn auf die Wünsche Ihrer Gäste zukünftig besser eingegangen würde.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel in Friedrichroda. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus schon oft wohlgefühlt haben. Selbstverständlich danken wir Ihnen aber auch für Ihre konstruktive Kritik, die uns dabei hilft, unsere Leistungen zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie , dass Ihr Zimmer nicht rechtzeitig fertig war,durch einen sehr kurzfristigen Krankheitsausfall. Wir hoffen, wir bekommen eine weitere Möglichkeit Ihr Gastgeber zu sein, um Ihnen beweisen zu dürfen, dass Sie sich wieder bei uns rundum wohl fühlen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom H+ Hotel & SPA Friedrichroda