- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten Halbpension gebucht, einen derart schlechten Service jedoch noch nie erlebt. Das Personal im Restaurant läuft völlig orientierungslos und meist mit leerem Tablett durch die Gegend. An 3 von 4 Tagen mussten wir mehrmals darauf hinweisen, dass wir gern Kaffee zum Frühstück hätten. Nach energischerem Drängen bediente man uns dann endlich. Am Sonntag klappte gar nichts. Es wurde rings herum kein Tisch abgeräumt und auch nicht eingedeckt. Wir mussten unsere Tassen, Besteck, Kaffee und Sahne von anderen Tischen zusammen suchen, weil nach einer halben Stunde endlosen Wartens und Flehens immer noch nichts passierte. Gleiche Ignoranz mussten wir abends in der Bar "Gute Stub`n" erfahren. Es gab da zwar 2 Kellner und nur wenige Gäste, die Wartezeiten aber waren extrem. Hier mangelt es vermutlich an Führungskompetenz im ehemaligen FDGB-Ferienheim "Walter Ulbricht". Ansonsten war das Essen (bis auf den Nachtisch) gut. Das Nachfüllen des Buffets muss besser klappen. Die Zimmer (allerdings ohne Kühlschrank), Schwimmbad und Sauna sind o.k. Für die beiden permanent krähenden Hähne neben dem Hotel kann keiner etwas, aber es nervt, vor allem nachts. Meine Empfehlung: Wer auf die Gastronomie komplett verzichten kann, der ist dort recht gut aufgehoben. Doch wer will das schon?
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |

