Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Super Wanderurlaub mit kleinen Schwächen
5,0 / 6

Allgemein

Erscheinungsbild, Pool und Wellnessbereiche sehr gut. Zimmerservice lies zu wünschen übrig. Standort ist für einen Wanderurlau bestend geeignet, man kann das Auto den ganzen Aufenthalt über stehen lassen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war etwas klein aber zweckmäßig ausgestattet. Das Badezimmer sollte renoviert werden - eine mit Locheisen geflickte Tür passt nicht zu einem 4 Sterne Hotel Bett war OK.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet war super. Mwhr braucht man nicht zu sagen. Das Abendbuffet war nicht so toll. Nur eine Fleischsorte und dann noch 3 Tage die gleiche. Auswahl der warmen Beilagen war auch nicht besonders. Dagegen konnte man gegen die Salate und den Nachtisch nichts sagen. Waren zu 6 angereist und bekamen einen festen Tisch für unseren Aufenthalt. Atmosphäre war OK.


    Service
  • Eher gut
  • Zweigeteilt: Service im Speisesaal war gut und zuvorkommend. Zimmerservice lies die erste Wochenhälfte sehr zu wünschen übrig - Zimmer nicht geputzt, Handtücher nicht aufgefüllt. Erst nach "Rücksprache" mit der Hausdame dass es so nicht akzeptabel ist wurde es wesentlich besser. Daher habe ich auch noch 4 Sonnen vergeben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unsere Anreise war mit ca. 3,5 Stunden sehr angenehm. Parkplätze sind genügend vorhanden. Hotel liegt an einem Park und nahe des Kurparks. Haben das Hotel für unsere Wanderwoche genutzt, brauchten die ganze Woche kein Auto.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hier ist schnell bewertet: Pool super. Saunapark super. Wellness und Fitness nicht genutzt. Standort für Wanderurlaub super.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Hotelaufenthalt nur bedingt zufrieden waren. Für Ihre kritische Bemerkung, bezüglich der Zimmerreinigung sind wir Ihnen sehr dankbar. Sie haben uns vor Ort darauf hingewiesen, so konnten wir sofort reagiern. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Auch in Zukunft werden wir weiter an unserem Service und an der Qualität unseres Hauses arbeiten. Ihr H+ Team aus Friedrichroda