- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Servicemitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen am Abend und das Frühstück sind hervorragend. Im Barbereich zum Kaffee bzw. am Abend wäre eine Servicekraft mehr angebracht, denn zeitweise gab es längere Wartezeiten. Das Zimmer und Bad sind etwas in die Jahre gekommen, es war aber alles im ordentlichen und sauberen Zustand. Im Wellnessbereich haben wir uns auch sehr wohlgefühlt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, herzlichen Dank für die ganz tolle Bewertung, wir freuen uns dass es Ihnen wieder bei uns gefallen hat. Vielen Dank für Ihren Hinweis, gerne geben wir dieses Feedback an unser Team weiter und hoffen, dass wir schon bald einmal wieder Ihr Gastgeber in Friedrichroda sein dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden freundliche Grüße. Ihr RAMADA Team

