Das Zimmer und der Wellnessbreich haben uns sehr gut gefallen. Der Empfang war sehr freundlich und alle im Laufe des Aufenthalts auftretenden Fragen wurden sofort geklärt. Leider waren die Qualität des Essens in der "Guten Stube" und die Geschwindigkeit des Services weniger zufriedenstellend. Man musste auf alles (Speisekarte, Bestellungsaufnahme, Speisen, Getränke und Rechnung) sehr lange warten. Das Preis-Leistungsverhältnis passten nicht und geschmacklich ist noch sehr viel Luft nach oben. Die hygienischen Verhältnisse beim Frühstücksbuffet waren teilweise grenzwertig, ungekühlte und ungeschützte Butter an einer Stelle, an der man sie nicht vermutet; Vorlegebesteck, was in den Salaten liegt (es gibt auch Löffel, die so groß sind, dass sie nicht in den Salat fallen können).
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kundenrückmeldungen sind für uns Anlass die Qualität des Hauses stetig weiter zu entwickeln. Ihre Anmerkungen nehmen wir und werden Sie im Team auswerten. Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team vom H+ Hotel & SPA Friedrichroda

