- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum zum zehnten Mal in diesem Hotel (vorher Ramada) und wurden wieder wie Ersturlauber begrüßt - schwach. Das Hotel ist in gutem Zustand. Zimmer zeigen deutliche Gebrauchsspuren. Der Wellnessbereich wurde renoviert. Das Angebot an Speisen im Restaurant ist traditionell gut und hat sich in den letzten 10 Jahren kaum verändert (Abendbuffet an Freitag und Samstag). Wir kommen bestimmt wieder.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat! Entschuldigen Sie bitte unser Versäumniss, es gibt bestimmt eine Erklärung, denn wir legen ansonsten großen Wert auf unsere Stammgäste. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“. Ihr Team vom H+ Hotel & SPA Friedrichroda

