Man fühlt sich hier mit Kleinkindern unerwünscht. Vorwiegend Gäste der älteren Generation. Personal zum Teil sehr unfreundlich. Mit einer Ausnahme: Kellnerin Melanie - sie ist sehr freundlich und zuvorkommend. Rasend schnell und hat bei der gefühlten Personalunterbesetzung immer ein Lächeln auf den Lippen. Top!!! Das Essen war bei Halbpension sehr lecker und ausreichend Auswahl war vorhanden. Zimmer im älteren Stil- jedoch sehr sauber! Allerdings bekamen wir unser Zimmer am Anreisetag erst um 15:30Uhr. Keine Entschuldigung dafür. (Ältere Herrschaften bekamen einen Kaffee und Kuchen Gutschein für das geduldige warten.) In den Spabereich darf kein Kinderwagen (nur Rollatoren und Rollstühle!!!) und man darf keine eigene Badetasche mitnehmen (nur die dafür vorgesehenen durchsichtigen Spataschen(diese stehen auf dem Zimmer bereit). Für eine kurze persönliche Info im Vorraus wären wir sehr dankbar gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Franziska |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, für Ihre Aufenthalte in unserem Haus bedanken wir uns ganz herzlich. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke mitzuteilen.Über Ihre lobenden Worte zum Essen und Der Freundlichkeit von Melanie freuen wir uns - vielen Dank dafür! Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht 100%ig überzeugen konnten, natürlich ist uns auch eine Familie mit Kleinkind willkommen. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihnen den Gutschein für Kaffee und Kuchen nicht gegeben haben, das war ein Versehen. Wir hoffen, Sie geben uns mal wieder eine Chance, Ihr Gastgeber zu sein, um Ihnen beweisen zu dürfen, dass Sie sich immer bei uns rundum wohl fühlen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom H+ Hotel & SPA Friedrichroda

