Alle Bewertungen anzeigen
Sandy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Mehr erhofft laut Bewertungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Also ich weiß nicht ich hatte mir viele der Bewertungen vorher durchgelesen und dachte mich und meinen Mann ( für ihn war es ein geb tags Geschenk aber dazu später mehr ..in einem top Hotel wiederzufinden , tja was soll ich sagen . Die bessere Kategorie mit Balkon gebucht . Ich fand das Zimmer für den Preis mehr als zu klein es hatte eine Art Flur . Großartig bewegen war im Zimmer direkt nicht möglich . Einrichtung ok aber eher Landhaus aus modern . Bad war in Ordnung soweit . Wir versuchten dann im völlig überfüllten wellness (Sauna ) Bereich Platz zu finden , sehr schwierig und laut . Das Schwimmbad ist schön gar keine Frage . Der Sauna Bereich für mich persönlich eher ungemütlich und der Außenbereich eher dürftig viele Gäste nannten es den Freigang im Knast .von der Sauna her war alles ok auch das Personal samt Aufgüsse aber irgendwie nicht gemütlich keine Musik ( Wellness ) irgendwie nicht nein Ding . Ja und vom essen her kann man nicht meckern der typische deutsche Buffet Urlauber freut dich definitiv . Getränke leider abgestanden . Bedienung sehr freundlich . Frühstück auch alles da Service freundlich sehr ordentlich und zuvorkommend . Bloß der Service Rezeption war mein persönliches Highlight , ich versuchte heimlich für den geb tags morgen meines Mannes einen schönen Tisch zum Frühstück zu bestellen ( unser abreise tag) die Dame an der Rezeption führte erst einmal Minuten lang ein Telefonat was ja ok ist aber klang eher persönlich dann hatte sie Zeit und ich konnte meinen Wunsch äußern , es wäre alles gut ich soll den Kellnern morgens Bescheid geben , gesagt getan morgens Kellner gesucht Mann abgelenkt usw ... Kellnerinnen voll erschrocken ... Tisch ?? Wo ??Wieso ??Ja da hatte die werte Dame nichts weitergeleitet ... Sehr traurig .. Die Kellnerinnen waren sehr süß haben schnell was arrangiert , was uns natürlich unangenehm war . Also schlussendlich mein Hotel ist es nicvt und ich verstehe die Mega tollen Bewertungen nicht . Es ist ein überfülltes lautes Hotel mit teilweise überforderten Personal . Umgang eher kalt ( außer im Restaurant ) ich habe mich nicht willkommen und wohl gefühlt . Sorry


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Tisch Reservierung schlecht


    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandy
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre anschließende Bewertung. Rückmeldungen dieser Art sind für uns äußerst wichtig, um unseren Service und unsere Leistungen stetig zu überdenken und zu verbessern. Wir freuen wir uns, dass Ihnen Service und Freundlichkeit im Panorama Restaurant sowie die Auswahl am Frühstücksbuffet gefallen haben. Mit Bedauern lesen wir, dass die Überraschung zum Frühstück nicht geklappt hat, hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Aufenthalt, z.B. in der Zeit von Sonntag bis Freitag, wo in der Regel weniger Gäste im Haus sind, die Chance geben würden, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Bis dahin grüßt Sie herzlich Ihr RAMADA Team