- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr schön und die Mitarbeiter sind sehr nett. Das einzige Mango ist, dass man keine Möglichkeit hat, den Bademantel zu trocknen. Ein Austausch kostet € 5,00, was ich nicht in Ordnung finde. Die kleine Leine im Bad reicht zwar für zwei Badeanzüge aber nicht für die schweren nassen Bademäntel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ingrid |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, für die Bewertung unseres Hotels sagen wir herzlich Danke! Toll, dass nicht zuletzt durch unseren freundlichen Gästeservice Ihr Aufenthalt bei uns so angenehm war. Der kostenfreie Bademantel auf dem Zimmer ist unsererseits ein Serviceangebot für einen angenehmen Urlaub. Eine Herzensangelegenheit und fester Bestandteil unseres Hotels ist allerdings auch der Umwelt zuliebe "Nachhaltiges Denken und Handeln". Daher bitten wir um sorgsamen Umgang ,unter anderem auch mit dem Bademantel, um die Umwelt zu schonen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kämen. Ihr Team vom H+ & SPA Friedrichroda


