- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wegen eines früheren Aufenthalts war das Hotel für uns erste Wahl. Das ist es nun nicht mehr uneingeschränkt. Das Zimmer, was wir bekamen (104) wurde in den Tagen vor unserer Übernachtung wahrscheinlich nicht ausreichend beheizt. Die Wände strahlten eine solche Kälte ab, dass der Heizkörper hinter der Eingangstür das Zimmer nicht mit angenehmer Wärme versorgen konnte. Dazu kam, dass die Heizung im Bad nur dann angeht, wenn das Hotel das möchte, also erst am Abend. Kommt man eher von einer Winterwanderung zurück, ist das Bad a...kalt. Das ist in einem 4-Sterne-Haus nicht akzeptabel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katrin |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir bedauern es außerordentlich, dass Ihr Zimmer nicht ausreichend vorgeheizt war,durch die manchmal sehr kurzfristigen extremen Witterungsbedingungen und die ungleichmäßige Belegung des Zimmers. Die Heizung wird zentral gesteuert. Natürlich kann es mal zu einer Störung kommen, die zuerst der Gast bemerkt, dann freuen wir uns über eine kurze Information und können reagieren und Ihnen sofort einen Zimmerumzug anbieten. Wir würden uns freuen , wenn sie uns eine zweite Chance geben und heißen Sie schon heute herzlich willokommen. Ihr RAMADA Team aus Friedrichroda

