- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Insgesamt in Ordnung, aber besonders im Restaurant entspricht der Service nicht einem 4 Sterne Haus. Das Personal kam uns immer überfordert vor und war nicht selten freundlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Renate |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Einerseits freuen wir uns, dass Ihnen das Hotel, das Zimmer und die Gastronomie zugesagt haben. Anderseits lesen wir mit Bedauern, dass Ihnen im Service ein Mitarbeiter nicht als freundlich oder selten als freundlich in Erinnerung geblieben ist ? Wir danken für Ihren Hinweis. Konstruktive Hinweise nehmen wir sehr ernst und diese helfen uns auch unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern. Über ein persönliches Gespräch mit Ihnen würden wir uns freuen, um konktretere Informationen zu erhalten. Ihr RAMADA Team aus Friedrichroda

