Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Immer wieder gerne.
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ideal für Kurzurlaube, z.B. für Wellness oder Wandern. Viele Geschäftsreisende/Seminare im Hotel. Mit Zahlung der Kurtaxe erhält man nun eine ständige kostenlose Fahrberechtigung im öffentlichen Nahverkehr mit Bus und Bahn, z.B. bis Tabarz oder Gotha; was die ansonsten nicht so guten Einkaufsmöglichkeiten im Ort ausgleichen kann. Die Dampfsauna im Wellnessbereich war zu kalt; im Übrigen ist der Sauna und Schwimmbereich gut. Die normalen Brötchen im Restaurant könnten besser sein. Störend empfinden wir, dass im Speisesaal die Handytelefoniererei nicht untersagt wird bzw. zumindest gebeten wird, dort darauf zu verzichten. Insgesamt waren wir drei Jahre hintereinander zu Kurzurlauben dort und kommen auch gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Schön, dass es Ihnen gefallen hat und Sie sich gerne auch für kommende Reisen für unser Hotel entscheiden werden. Das ist die beste Empfehlung für uns. Ihre Anmerkungen haben wir entsprechend zur Verbesserung und Behebung weitergeleitet. Wir danken für Ihren Hinweis zur Nutzung des Handys im Panoramarestaurant, es ist nicht gewünscht und die Mitarbeiter sind geschult, die Gäste auch höflich daraufhin anzusprechen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Team vom RAMADA Hotel Friedrichroda