- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben ein paar Erholungstage gebraucht, das ist uns in ihrem Haus zum Grossteil gelungen. Unsere erwartungen wurden fasst erfüllt. Am Schlemmerbüffet war das warme Essen Kalt ebenso die Nudeln beim Italienischen Abend, schade! Auf dem Zimmer könnte ein zweiter Sessel für die Zweite Person hilfreich sein. Die Temperatur in Ihrem Badeberieich hätten Wärmer sein können. Diese Ungereimtheiten könnten ohne grossen Aufwand beseitigt werden!! Alles andere war sehr zufriedenstellend, ihr Personal sehr Nett und freundlich!!! Mfg Renate und Karl Heinz Hug
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | karl heinz |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen fast erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre Hinweise, Ihre Anmerkungen haben wir entsprechend zur Verbesserung an die Mitarbeiter weitergegeben.Wir würden uns freuen von Ihnen eine zweite Chance zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom RAMADA Hotel Friedrichroda

