Alle Bewertungen anzeigen
karl heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gut / Schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben ein paar Erholungstage gebraucht, das ist uns in ihrem Haus zum Grossteil gelungen. Unsere erwartungen wurden fasst erfüllt. Am Schlemmerbüffet war das warme Essen Kalt ebenso die Nudeln beim Italienischen Abend, schade! Auf dem Zimmer könnte ein zweiter Sessel für die Zweite Person hilfreich sein. Die Temperatur in Ihrem Badeberieich hätten Wärmer sein können. Diese Ungereimtheiten könnten ohne grossen Aufwand beseitigt werden!! Alles andere war sehr zufriedenstellend, ihr Personal sehr Nett und freundlich!!! Mfg Renate und Karl Heinz Hug


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im September 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:karl heinz
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen fast erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre Hinweise, Ihre Anmerkungen haben wir entsprechend zur Verbesserung an die Mitarbeiter weitergegeben.Wir würden uns freuen von Ihnen eine zweite Chance zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom RAMADA Hotel Friedrichroda