Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Eckhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Gerne wieder mal
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel beansprucht 4 Sterne. Einen ordentlichen Anfahrtbereich (Be- und Entladung) gibt es leider nicht (oder man behindert). Auf jeden Fall ist das Hotel zu empfehlen, auch wenn es Mängel gibt.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer "Gottlob" hat den Blick auf den Eingangsbereich. Erstaunlich hatten wir das gleiche Zimmer wie vor einem Jahr. Diesmal war aber der Seifenspender am Waschbecken leer! Warum wird das bei der täglichen Reinigung nicht geprüft? In der Dusche waren aber gleich 2 Spänder für Duschbäder installiert. (warum) Leider war der WLAN-Empfang (sprich: HotSpot) im Zimmer sehr schlecht. Das wäre zu ändern. Bis auf den Mangel mit dem Seifenspender und WLan war das Zimmer gut eingerichtet, hat eine gute Größe und ausreichende Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben diesmal nur das Frühstück-Buffet genutzt. Das war vom Angebot wieder gut. Leider muss man sich im Bereich (Brot/ Brötchen /Butter) sehr drängen. An Brotkörben besteht regelmäßig ein Mangel. Unser Abendessen im Restaurant hat etwas länger gedauert, war aber auch durch einen Feuerarlarm (Fehlalarm) überschattet. Die Gäste im Restaurant wurden über die Situation nicht informiert. Was passiert ist, wurde nicht erklärt. Auf jeden Fall hätte man die Gäste über die Gefahrensituation bzw. den Fehlalarm aufklären müssen. Anschließend wollten wir in der Lobby noch etwas trinken. Mix-Getränke werden ohnehin aus dem Restaurant geholt. Ab 22:00 Uhr war Schluß! Eine wirkliche Lobby-Bar gibt es gar nicht, auch wenn sich der Bedarf abzeichnet Das Personal für die Lobby ist hauptsächlich mit Vorbereitungen für das Frühstück beschäftigt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Eigentlich gab es für uns nur Fragen zum Thema "HotMiles". Diese Fragen konnten an der Rezeption nicht beantwortet werden bzw. bzw. mussten wir im Nachgang feststellen, dass es falsche Ansagen waren. Alle müssen bis 11:00 Uhr ausschecken. Ab 10:30 war die Rezeption mit einer längeren "Schlange" belegt. Dies war sicherlich nicht nur an diesem Tag so. Vielleicht könnte das Hotel auch schon einen Out-chek für den Vorabended anbieten?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage vom Hotel ist gut. In alle Richtungen gibt es schöne Wanderziele. Aber auch für "Lauffaule" können in der weiteren Umgebung kurzzeitig viele natürliche und historische Ziele erreicht werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hier belasse ich es bei der Höchstpunktzahl, weil die Umgegebung (Sommer wie Winter) super ist


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eckhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:3