- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns im Retorant nicht wohlgefühlt.Das Personal er überfordert,da gleichzeitig die Getränke für den Speisesaal ausgetragen werden mussten.20 min hat es gedauert bis wir die Speisekarte bekamen.25 min saßen wir vor unserem schmutzigem Geschirr !! Speisen kamen nicht der Reihe nach.Für diese hohen Preise kann man mehr erwarten! Am 2. Tag kam der Zimmerservice erst um 19 Uhr !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karl |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, gerne möchten wir uns auf diesem Weg für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung bedanken. Gerne möchten wir auch unseren Dank an Sie aussprechen für Ihre Hinweise, denn nur dadurch kann man entsprechende Maßnahmen ergreifen um an der Qualität zu arbeiten.Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und verbleiben Ihr H+ Hotel & SPA Team aus Friedrichroda

