- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
frühstücksbüfett+schlafkomfort vorzüglich. Vor und bei Anreise geäußerter Zimmerwunsch völlig ignoriert. Wahrscheinlich nur Höflichkeitsfloskel für anreisende Individualurlauber. Schade, aber die Wochenendkurzurlauber sind ja eh gleich wieder weg. Kleinigkeiten, wie eine nicht brennende Flurleuchte oder eine weitere Sitzgelegenheit wurden kurfristig behoben. Hätten von so einer bekannten Hotelkette trotzdem mehr erwartet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | dagmar |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, für die Bewertung unseres Hotels sagen wir herzlich Danke! Toll, daß Frühstücksbuffet und Schlafkomfort Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm gemacht haben. Mit Bedauern nehmen wir zu Kenntnis, dass wir Ihrem Zimmerwunsch nicht entsprechen konnten. Wenn es möglich ist , werden Zimmerwünsche berücksichtigt, Alle Gäste und Ihre Wünsche sind uns gleich wichtig egal ob Kurzurlauber oder nicht. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kämen. Ihr Team vom RAMADA Hotel Friedrichroda

