Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
...erneuter toller Wochenend Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind mehrmals im Jahr in diesem Hotel und waren wieder rumd um zufrieden. Das Zimmer, Zimmerwunsch hat wieder geklappt - Danke, war wieder sauber und in einer schönen Lage. Der Spabreich lässt keine Wünsche offen. Das Frühstück war wieder sehr lecker. In 14 Tagen bin ich wieder vor Ort :-)


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katja, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mit uns zu teilen. Es freut uns außerordentlich, dass Sie erneut einen rundum gelungenen Wochenendurlaub bei uns verbringen konnten! Schön, dass alles – von Ihrem Zimmerwunsch über die Sauberkeit bis hin zur Lage – zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Es ist großartig, dass Sie auch unseren Spa-Bereich genießen konnten und dass unser Frühstück Ihren Geschmack getroffen hat. Ihr Lob an unser Team geben wir sehr gerne weiter – es motiviert uns immer wieder, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Besonders bedanken wir uns für Ihre Treue und dass Sie mehrmals im Jahr bei uns zu Gast sind. Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie in 14 Tagen wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Ihr nächster Aufenthalt mindestens genauso erholsam und angenehm wird wie die bisherigen. Mit freundlichen Grüßen aus Friedrichroda, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager