- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es gibt am Ramada in Friedrichroda nur eine Kleinigkeit, die verbesserungswürdig ist, ansonsten waren es 3 wunderschöne Tage in einem sehr schönen Hotel. Die Kleinigkeit bezieht sich auf das Frühstücksbuffet. Hier waren 2 Tage lang nur unmotivierte und aus meinen Augen lustlose Mitarbeiter am Werk. Ein Guten Morgen gab es nur von einer Mitarbeiterin. Und zwar von der Dame, die für das warme Buffet zuständig war. Von den meist jüngeren Mitarbeitern gab es kein Guten Morgen, es sei denn, es waren interne Mitarbeiter. Diese wurden freundlich lächelnd begrüßt. Das traf leider nicht für die Gäste zu. Privatgespräche waren an der Tagesordnung. Kaffe bekam man nur, wenn man die Damen ansprach, ansonsten gingen sie am Tisch vorbei ohne zu Fragen ob man Wünsche hat. Das geht eindeutig besser, denn am Abend haben Sie eine Spitzen Besetzung im Restaurant. Auch eine Trinkgeldkasse auf dem Brötchentisch zum Frühstück finde ich für ein 4 Sterne Restaurant unangemessen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kathrin |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen wir uns, dass es Ihnen gefallen hat. Ihnen sind Mitarbeiter nicht als freundlich und kompetent in Erinnerung geblieben, hierfür entschuldigen wir uns. Konstruktive Hinweise sind für die Verbesserung unserer Abläufe sehr wichtig. Ihre Anmerkungen haben wir entsprechend zur Verbesserung und Behebung weitergeleitet. Wir danken für Ihren Hinweis. Bitte lassen Sie uns Ihnen versichern, dass dies nicht unserer Philosophie als Dienstleister entspricht und wir regelmäßige Schulung für unsere Mitarbeiter durchführen. Trotzdem hoffen wir ,eine zweite Chance von Ihnen zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom RAMADA Hotel Friedrichroda

