Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ein Fast 4 Sterne SB-Hotel, Schade
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schlechter Service im Restaurant-Personal überfordert, wenig Deutschkenntnisse im Bereich Service, wie Tisch abräumen, Tisch neu eindecken, Sprachschwirigkeit für Wunschäußerungen.Schade. das Zimmer wurde erst am Nachmittag gereinigt. (für Mitreisende Kinder nicht optimal- Badreinigung, Zimmer aufräumen usw.). Wahrscheinlich hier auch kein ausreichendes Personal. Preis und Leistung für ein 4 Sterne Hotel sind dafür nicht gerechtfertigt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Dieter
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die Schilderung Ihrer Eindrücke. Wir sind immer sehr dankbar für konstruktive und konkrete Hinweise, die wir mit den Mitarbeitern besprechen und klären können, um so unsere Dienstleistung noch zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. In einem persönlichen Gespräch klärt sich oft eine nicht zufriedenstellende Situation, wir sind immer dafür sehr dankbar. Ihr Team vom H+ Hotel & SPA Friedrichroda