- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schlechter Service im Restaurant-Personal überfordert, wenig Deutschkenntnisse im Bereich Service, wie Tisch abräumen, Tisch neu eindecken, Sprachschwirigkeit für Wunschäußerungen.Schade. das Zimmer wurde erst am Nachmittag gereinigt. (für Mitreisende Kinder nicht optimal- Badreinigung, Zimmer aufräumen usw.). Wahrscheinlich hier auch kein ausreichendes Personal. Preis und Leistung für ein 4 Sterne Hotel sind dafür nicht gerechtfertigt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dieter |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die Schilderung Ihrer Eindrücke. Wir sind immer sehr dankbar für konstruktive und konkrete Hinweise, die wir mit den Mitarbeitern besprechen und klären können, um so unsere Dienstleistung noch zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. In einem persönlichen Gespräch klärt sich oft eine nicht zufriedenstellende Situation, wir sind immer dafür sehr dankbar. Ihr Team vom H+ Hotel & SPA Friedrichroda

