Wir haben schon mehrfach im Rahmen von Verwandtenbesuchen dort logiert. Das Hotel hat einen schönen Spa-Bereich, freundlichen Service und ein hervorragendes Frühstücksbuffet. Kleinere Abstriche gab es nur bei der Zimmerreinigung (Luftballonreste früherer Gäste auf dem Schrank). Auch bei einer Absprache hat es gehapert: Wir hatten ein Kinderbett bestellt und haben eine normale Aufbettung erhalten. Um keine Umstände zu machen haben wir es damit versucht, aber unsere dreijährige Tochter ist nachts herausgefallen und hat sich leicht verletzt. Trotzdem gerne jederzeit wieder das H+.
Minibar wäre schön.
Sehr freundlicher Service im Restaurant
ei Ankunft keine freien Parkplätze mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kai |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, es ist eine große Freue zu lesen, dass Sie schon mehrfach Gast in unserem Haus waren. Danke für Ihre Treue. Danke für das tolle Lob zu unserem Essen und den immer freundlichen Mitarbeitern. Eine schöne Motivation für uns alle. Bitte entschuldigen Sie unseren Absprachefehler, das Bett hätten wir doch auch nach Anreise sofort noch getauscht. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen, um Sie dann vielleicht sogar zu 100% von all unseren Annehmlichkeiten überzeugen zu können. Ihr H + Team aus Friedrichroda


