- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Aufenthalt entsprach meinen Erwartungen. Es ist nicht das neueste Ambiente in den Zimmern, jedoch für einen Kurzaufenthalt vollkommen genügend. Die Freundlichkeit und das Restaurant entspricht einem etwas höheren Niveau. Was jedoch sehr schlecht zu bewerten ist, ist der Umgang mit einer Anfrage nach dem Aufenthalt. Ich vergass mein Ladegerät und telefonierte deswegen am gleichen Abend nach dem nachhause Kommen (Sonntagabend). Ich rief dreimal an, schickte zwei Mails, das Hotel meldete sich kein einziges Mal zurück, obwohl mir am Telefon versichert wurde, dass sie sich um die Sache kümmern würden. Dies kann doch nicht sein! Nun warte ich auf eine Antwort auf meinen eingeschriebenen Brief.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jolanda |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Dita Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Besuch bei uns zu bewerten. Es tut mir sehr Leid, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wie Sie in Ihrer Bewertung bereits bemerkt haben, werden wir Ihre Anregung aufnehmen und diese zum Anlass nehmen, an unserer Reklamationsbehandlung zu arbeiten und auch dementsprechend zu verbessern. Ich würde es begrüssen, wenn Sie uns abermals besuchen und uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ich möchte Ihnen hiermit noch einmal unser Bedauern für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes aussprechen und würde mich freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch zu sehen. Mit winterlichen Grüssen aus Engelberg Alain Packes Hoteldirektor