Alle Bewertungen anzeigen
Jolanda (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Januar 2013 • 1-3 Tage • Winter
Reklamationen werden nicht bearbeitet!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Aufenthalt entsprach meinen Erwartungen. Es ist nicht das neueste Ambiente in den Zimmern, jedoch für einen Kurzaufenthalt vollkommen genügend. Die Freundlichkeit und das Restaurant entspricht einem etwas höheren Niveau. Was jedoch sehr schlecht zu bewerten ist, ist der Umgang mit einer Anfrage nach dem Aufenthalt. Ich vergass mein Ladegerät und telefonierte deswegen am gleichen Abend nach dem nachhause Kommen (Sonntagabend). Ich rief dreimal an, schickte zwei Mails, das Hotel meldete sich kein einziges Mal zurück, obwohl mir am Telefon versichert wurde, dass sie sich um die Sache kümmern würden. Dies kann doch nicht sein! Nun warte ich auf eine Antwort auf meinen eingeschriebenen Brief.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jolanda
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Dita Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Besuch bei uns zu bewerten. Es tut mir sehr Leid, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wie Sie in Ihrer Bewertung bereits bemerkt haben, werden wir Ihre Anregung aufnehmen und diese zum Anlass nehmen, an unserer Reklamationsbehandlung zu arbeiten und auch dementsprechend zu verbessern. Ich würde es begrüssen, wenn Sie uns abermals besuchen und uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ich möchte Ihnen hiermit noch einmal unser Bedauern für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes aussprechen und würde mich freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch zu sehen. Mit winterlichen Grüssen aus Engelberg Alain Packes Hoteldirektor