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Carmen (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nicht zufrieden
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei uns hiess es, die Pargarage sei voll. Bei den Gästen, die neben uns bedient wurden hiess es, es müsse zuerst nachgeschaut werden. Für den Wellnessbereich war eine Reservation nötig. Die Zeiten und Anzahl Gäste in den einzelnen Bereichen wurden weder von den Gästen eingehalten noch vom Hotel kontrolliert. Auf Anfrage wurde uns mitgeteilt, dass nichts diesbezüglich unternommen werden könne. Wir hatten das Hotel hauptsächlich wegen des Wellnessbereichs ausgewählt, konnten ihn jedoch nicht nutzen, weil zu viele Gäste darin waren und die Vorschriften des BAG während der Corona-Zeit nicht eingehalten wurden. Das Zimmer stank nach Zigarettenrauch. Der Abfalleimer wurde womöglich mal als Aschenbecher benutzt und wir mussten ihn auf den Balkon stellen. Der Rauch der benachbarten Rauchern zog genau in unser Zimmer. Es ist sehr unangenehme, dass Raucher- und Nichtraucherzimmer auf der selben Etage eingeteilt sind. Die Kittfugen in der Dusche sind nicht dicht und lassen das Wasser aus der Dusche auf den Boden austreten. Beim Frühstück wurde das Tragen von Masken durch das Personal nicht durchgesetzt. Das Frühstücksbuffet war gut.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carmen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen zu schildern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hauses, den von Ihnen erwarteten Service bieten konnten. Unser gesamtes Team ist immer bemüht, hilfsbereit zu sein und die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Wir entschuldigen uns vielmals, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war. Gerne können Sie auch immer unsere Mitarbeiter vor Ort ansprechen, um schnelle Abhilfe leisten zu können. Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager