- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein 4 Stern Hotel in bester Lage, meine ersten Gedanken. Für das bezahle ich auch gerne die CHF 328.80 für ein DZ pro Nacht. Telefonisch wollte ich reservieren, die Dame teilte mir mit das der Preis pro Nacht CHF 390.– ist. Nach langen Diskussionen, hat Sie endlich auf Trivago das Angebot angesehen: CHF 228.80. “Ach so, das ist natürlich ohne Frühstück!!!” Frühstück für CHF 30.– pro Person? Konnte ich nicht recht glauben und habe ohne Frühstück gebucht, dafür aber noch einen Parkplatz reserviert. Im Hotel angekommen, haben wir das Auto zum einchecken vor dem Hotel parkiert. Wir wurden von einem Herr Michalzik bedient, ich erkundigte mich gleich mal was das Frühstück kostet: 25.– : 329.80 + 2x 25.– ergibt 379.80, also hätten wir einfach so noch 10.20 zusätzlich bezahlt. Es geht mir nicht um das Geld, ich fühlte mich einfach schon mal verarscht. Er gab uns einen Schlüssel zur Tiefgarage 2. Seine Erklärung wo das Parkhaus ist liess zu wünschen übrig. Wir, sowie zwei zweite Hotelgäste fuhren 3mal durchs Dorf bis wir die Garage gefunden haben. Endlich angekommen war es ein Horror mit unserem (eher grossen) Auto in die Garage zu kommen. Die letzten 3 Parkplätze waren mit einer anderen Firma beschriftet, auf denen aber auch die anderen Gäste die Autos parkierten. Alles ausgeladen und endlich bim Hotel angekommen wurde uns von dem Herrn mitgeteilt das wir natürlich nicht auf diesen Parkplätzen parkieren dürfen! Er überreichte uns den Schlüssel zu Garage 3, dort angekommen war kein Parkplatz mehr frei! Wieder an der Rezeption bat ich den Mann uns bitte einen freien Parkplatz zu zeigen, da wir nun seit 40min einen Parkplatz suchen!! Das interessierte ihn überhaupt nicht “Parkplätze in den Bergen sind halt beliebt”, ich teilte ihm mit das ich telefonisch einen Parkplatzreserviert haben, aber das liess ihn kalt. So etwas unfreundliches wie diesen Herrn habe ich in meinem ganzen Leben nicht gesehen! Kein entschuldigen Sie die Umständen, nichts!!! Sonst sollen wir doch draussen mal einen Parkplatz suchen gehen, das koste dann einfach 7-10 Franken. Ich sagte ihm, dass ich jetzt bestimmt nicht draussen einen Parkplatz suche und diesen noch bezahle, wenn sie mir einen Tiefgaragenparkplatz garantiert haben. Seine Antwort “Ja, wenn sie das nicht bezahlen haben sie Pech” das sei doch nicht sein Problem ob wir einen Parkplatz haben oder nicht. Ich bat ihn mir seinen Vorgesetzen zu holen, er ignorierte mich einfach und gab auch nach dem zweiten mal fragen einfach keine Antwort. Nach langem diskutieren und langem ignorieren seinerseits gab er uns den Schlüssen zur Tiefgarage 1, aber er wisse nicht ob es einen Platz frei habe. Glücklicherweise haben wir dann nach bald einer Stunde einen gefunden. Angekommen im Hotelzimmer der zweite Schock! Ein grosser Unterschied zu den Bildern im Web! Ein sehr grosser! Es war alles dreckig und voller Flecken, die Türen, Wände, das Bett alles kaputte abgeschlagene Ecken, Kratzer. Wirklich kein schöner Anblick für ein 4 Sterne Hotel und das bei einem verlangten Preis von fast 400.– die Nacht! Das einzige positive ist die Lage, ansonsten kann das Hotel GAR NICHT empfehlen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch bei uns zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr Leid, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wie Sie in Ihrer Bewertung bereits bemerkt haben, werden wir Ihre Anregung aufnehmen und diese zum Anlass nehmen. Hinsichtlich der Bemerkung in Bezug auf das Zimmer, werden wir im Oktober 2013 die letzten 32 Zimmer komplett neu sanieren. Über Ihre Aussage was die Freundlichkeit betrifft, bin ich sehr sehr überrascht, nehme jedoch die konstuktive Anregung zur Kenntnis. Mit sonnigen Grüssen aus Engelberg Alain Packes Hoteldirektor